System administrator DevOps (m/w/d)

Berlin - Vollzeit - Festanstellung

Die Kunden ist führend im Bereich medizinischer Software für die Abbildung und Steuerung von Prozessen in der Notaufnahme und entwickelt maßgeblich an der Software zum elektronischen Rezept in Deutschland mit großen Partnern mit. Sie sind in den letzten Monaten und Jahren gut gewachsen und sind mittlerweile in mehr als 90 Kliniken deutschlandweit im Einsatz. Viele weitere Kliniken sind schon in der Pipeline und daher sucht die Kunden Sie als Verstärkung im Bereich Administration, Implementierung und Betreuung via Fernwartung aus Berlin für die Notaufnahme und die Software des elektronischen Rezeptes.

 

Die Kunden entwickeln innovative und praxisnahe Konzepte für digitale Lösungen im Gesundheitsmarkt, so dass Ärzte, Pflegekräfte und Patienten direkt unterstützt werden. 
Sie haben mit ihrer Lösung das erste eRezept Deutschlands ermöglicht und sind des Weiteren deutschlandweit in unterschiedlichsten Kliniken mit ihrer Notaufnahme-Software im Einsatz.

Werde Teil eines Teams, welches den Gesundheitsmarkt mitgestaltet, digitalisiert und technologisch neue Wege beschreitet, entwickelt und umsetzt.

Zu Deinem facettenreichen Aufgabengebiet gehört:

  • Bindeglied zwischen Entwicklung und Betrieb zur Erstellung von Rollouts unserer Produkte in den unterschiedlichen Arzt-, Apotheken- und sonstigen Systemen

  • Verantwortung für den Betrieb unserer Entwicklungs-Infrastruktur sowie die Optimierung unserer CI / CD Pipelines

  • Überwachung und Verwaltung einer hochverfügbaren, skalierbaren medizinischen Anwendung und deren Betriebs-Infrastruktur

  • Verbesserung der aktuellen Betriebskonzepte bis hin zur Automatisierung von Installations- und Updateprozessen

 

Dein Profil:

Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich der agilen Softwareentwicklung sowie den damit verbundenen Prozessen. Außerdem bringst Du folgende Qualifikationen mit:

  • Routinierter Umgang mit Themen wie Jenkins, Sonarqube, Continous Integration und Continous Delivery

  • Gute Kenntnisse im Bereich der Prozess-Optimierung und Automatisierung zum Software-Deployment

  • Fundierte konzeptionelle Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Denken

  • Eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise

  • Deutschsprachig ist Pflicht ( Mindestens Niveau B2)

  • Wohnhaft in oder in der Nähe von Berlin/ Bereit nach Berlin u/o die Umgebung zu ziehen


Wir bieten Dir:

  • Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das von flachen Hierarchien und einem offenen sowie konstruktiven Miteinander geprägt ist

  • Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Monatsticket für den BVG, Betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten

  • Ein wachsendes Unternehmen, in dem moderne Entwicklungstechnologien zum Einsatz kommen

  • Finanzielle Unterstützung bei notwendigem Umzug

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2021 TiBBer GmbH

TiBBer GmbH

Im Zollhafen 18, Kranhaus 1

50678 Köln

Deutschland